Dienstag, 5. November 2013

abflug

jetzt hat also die reise begonnen.

selbstverständlich waren wir in wien am flughafen äußerst knapp dran, aber ich hab den flug erwischt, sonst würde ich nicht gerade in frankfurt vor dem gate sitzen und auf's boarding warten.

allerdings hab ich es geschafft schon in wien mist zu bauen^^

ich hab meinen wintermantel beim securitycheck vergessen, und hab's erst mitbekommen, wie ich schon im flugzeug saß, und natürlich keine zeit mehr war, die ganze strecke zurückzulaufen.
wenigstens ist es nur die jacke, und nicht der laptop oder der pass.

hoffentlich kann ich etwas schlafen bis vancouver, bin noch ziemlich ziemlich müde.
ansonsten war der aufbruch/abschied heute am flughafen nicht so schlimm wie erwartet, was mit sicherheit an dem stress lag, den ich hatte, und nicht zu spät dran zu sein.

und noch was: ich hab ernsthaft 'ne stunde bis zu meinem gate gebraucht, weil der flughafen so unendlich riesig ist!
also falls mal wer in frankfurt umsteigen muss, am besten so bald wie möglich zu suchen anfangen, damit ihr ja pünktlich seid ;)

bis die tage!

1 Kommentar: