Dienstag, 5. November 2013

angekommen

halleluja - endlich bin ich da.

nach einem flug, der nicht enden wollte, bin ich pünktlich um 12 ortzeit (21 uhr in österreich) in vancouver gelandet, musste dann noch durch die kontrolle, und auf den koffer warten.
bis ich dann bei eingangsbereich war, war's schon nach 1.
ich hab dann extra meine brille rausgekramt, damit ich etwas mehr überblick hatte.

alle sind so nett - und auch einfach zu verstehen.
mein englisch ist ganz o.k., mir rutscht zwar noch ab und an ein "genau" oder "ja stimmt" raus, aber das wird sich bestimmt bald legen. ich versteh auch fast alle sehr gut, kanadier sprechen wirklich vorbildlich deutlich ;)

jetzt bin ich grad in meinen pyjama geschlüpft und sitz in meinem bett. der ventilator läuft, weil das zimmer kein fenster hat, und es ziemlich warm ist, aber das macht nichts. ich mags warm :)
außerdem werd ich ja - wenn alles nach plan verläuft - bald in einem anderen haus schlafen.

ich werd jetzt endlich schlafen - wenn ich das im flugzeug nicht zähle, bin ich bereits 27 1/2 stunden wach.
gute nacht!

Kommentare:

  1. Hey Kathi, schön zu hören dass dir gut geht =)
    Hoff es gibt bald die ersten Fotos zu sehen, i bin jo doch scho sooooooooooooooo neugierig =)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ich werd mich ganz ganz bald 'ne kamera besorgen und hoffentlich dann regelmäßig hier was veröffentlichen können :)

    AntwortenLöschen