Samstag, 23. November 2013

es gibt immer ein erstes mal

so auch beim thema shoppen in kanada :)
heute - beziehungsweise mittlerweile schon wieder gestern - war ich mit stefanie in der cottonwood und der chilliwack mall einkaufen :)

meine liste bestand aus:
- winterjacke
- leggings vielleicht ( ja wirklich :D )
- pulli vielleicht
- socken !!
- dicker schal?
- gesichtsreinigung
- weihnachtsgeschenke

- winterjacke - CHECK, sogar ein absolutes schnäppchen im hier sogenannten final sale - was bedeutet, dass du es nicht zurückgeben oder umtauschen kannst
  allerdings muss ich eine kleine abänderung machen, es wurde ein wintermantel ;)
- statt leggings hab ich eine jogginghose gekauft, weil ich nur zwei leggings als gemütliche beinbekleidung mitgenommen habe
- pulli hab ich bekommen, und eine dicke lange weste, falls ich doch mal mit leggings außer haus gehe (und selbst wenn nicht, ist ein schickes teil ;) )
- bin jetzt um 6 paar socken reicher - wuhu :D
- schal hab ich nicht gekauft, hab ja einen mit, was ich dann auch im laden geschnallt hab, dafür handschuhe, da ich keine mehr zuhause hatte, hab alle zerstört
- gesichtsreinigung hab ich ebenfalls bekommen - yeah :)

nun zum letzten punkt: hab versagt, bzw. eigentlich auch nicht wirklich gesucht^^
dazu musste ich erst mal rausfinden, wie ich das mit den geschenken handhaben soll - es wird gewichtelt :)
dann muss nicht jede/r für alle geschenke kaufen, sondern nur für einen, und das ist soooo viel weniger stressig :)

tussi-post ende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen