Freitag, 8. November 2013

getting used to being here

oh I love Canada.
and I probably would write the entire post in English because of getting used to it, but no.so back to German.

es ist irgendwie echt seltsam und  auch verwirrend so zwischen den sprachen herumzuwechseln - so nebenbei.

nach einem langen gespräch heute mit shannon freue ich mich umso mehr hier zu sein.
morgen werden wir voraussichtlich in die mall fahren und ein wenig shoppen gehen, oder bummeln, was auch immer.
ich brauche eine neue winterjacke (bzw. 'nen wintermantel) wegen der geschichte am wiener flughafen.

und dann werd ich etwas mehr von chilliwack sehen :)

ansonsten kann ich nicht viel neues berichten, außer, dass der hund manchmal reinmacht, weil er kein indoor-hund ist, um im kanadischen slang zu bleiben ;)
heute abend waren kris, shannon und ich ohne den kids zuhause, und es war echt gemütlich.
ich hab den auftrag bekomme morgen auszuschlafen - werd ich machen :)

falls es mal wieder etwas spannenderes zu berichten gibt, werd ich wieder genaueres schreiben.
bis dahin - ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen