Mittwoch, 27. November 2013

new stuff :)

seit heute bin ich stolze besitzerin einer kamera :)
ja richtig gelesen - ich hab zwar noch kein handy, aber wenigstens kann ich jetzt fotos machen :D
ich hab zwar verpeilt, gleich auch 'ne hülle für das nützliche (hübsch ist es eher nicht - eher langweilig silber) ding zu kaufen, aber das erledige ich dann bald :)

und heute abend hab ich mich mit annika im starbucks getroffen - sie hat orange haare und redet mindestens so viel, wie ich wenn ich in fahrt bin :D
allerdings ist mein gehirn nach dauerenglisch im schön-deutsch-sprechen noch nicht so schnell, und heute war kein tag des quasselns - aber trotzdem war es seeehr nett :)
sie meinte auch, dass ich sie ihr bescheid sagen soll, wenn ich was wegen san francisco weiß, weil sie selbst gern hinwill :) und nach vancouver ebenfalls.
außerdem will sie einkaufen gehen, also werd ich bald wieder in der mall sein^^
daumen hoch für ginger-aktionen! auch, wenn ich nur gefärbt bin :P mir egal.

ansonsten kann ich nur meine liebe für den salted caramel hot chocolate bei starbucks aussprechen - das sollte verboten werden! ich könnte wahrscheinlich drei liter runterkippen und hätte noch nicht genug :D

als nächstes steht die suche nach dem akku für shannons altes handy auf den plan, da ich mir sonst eines zulegen muss.
hoffentlich find ich das morgen!
beim suchen werde ich vermutlich gleich auch etwas aufräumen - es gibt einige chaosschubladen hier :D

gestern habe ich mit 90210 wieder angefangen - damals als es ins fernsehen kam, hätt ich es ja versucht, aber irgendwie war's nicht so meins.
jetzt in englisch total mein fall :D sinnlose high-school-dramen ahoi!
vielleicht sollte ich mal bei den vor urzeiten angefangenen serien weitergucken, aber dazu müsste ich mum fragen, wo genau ich bin, da ich schlaumeier ja alles in mein handy zuhause gespeichert habe, und (verpeilt wie immer^^) nichts auf den laptop übertrug.

nun ja, gilmore girls hab ich auch auf englisch versucht, aber irgendwie brauch ich da die deutschen stimmen, das erinnert mich dann immer an früher nach der schule, wie meine schwester und ich gleich nach dem essen vor dem tv saßen und glücklich rory und lorelai beim quatschen zusahen :)

wünscht mir glück beim akku-suchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen