Samstag, 16. November 2013

pläne: check

nach einigen stunden des bangens ist mein rückflug jetzt wieder in ordnung gebracht und umgebucht worden :)
wuuuhuu :)

außerdem hat die familie ein haus gefunden, und wir können wahrscheinlich in zwei wochen umziehen - ein zimmer mit fenster für mich ist hoffentlich inkludiert :D

heute waren wir auf einem kanadischen adventmarkt - so to say. zumindest hat's mich sehr dran erinnert :)
eine weitere sache, die ich vermissen werde, so schade, dass es hier sowas nicht traditionell gibt.

wie dem auch sei:
meine aktuelle sorge ist hiermit geklärt und ich freue mich schon auf's haus besichtigen morgen :)

news zur verkühlung:
schnupfen ist besser - husten hingegen schlimmer, ab und an (besonders am abend, wenn ich mich nach zig serien/filmen endlich dazuentschließe zu schlafen, fängt es wieder an^^ vielleicht sollte ich einfach nicht so
lange vor meinem laptop hängen :D)

ein date mit einigen aupair-mädels für hunger games 2 steht ebenfalls schon - also langsam aber sicher steht sozialen kontakten außerhalb der familie nichts mehr im weg ;)
mit einem mädchen hab ich mich schon einmal getroffen - und es war ziemlich spaßig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen