Donnerstag, 19. Dezember 2013

countdown(s)

auch falls das kein richtiges wort ist, mir egal ;)

und damit meine ich nicht nur die letzten tage vor weihnachten sondern auch die letzten tage hier in der wohnung, bevor wir (endlich) wirklich umziehen.
wuhuu - meine einzige bedingung für das zimmer ist noch immer ein fenster^^
tageslicht wird wirklich unterschätzt - besonders in den wintermonaten.

ansonsten muss ich auch die letzten geschenke besorgen, bzw. einpacken, bzw. erst machen.
hab gestern schon gefragt, ob ich am 23. die wohnung für zwei-drei stunden haben kann, damit ich die weihnachtsgeschenke fertig machen kann.
wie geheimnisvoll das klingt :D

im grunde will ich die küche für mich haben, damit ich pralinen machen kann ;)
aber nachdem hier alles so offen ist, kann ich nicht einfach die tür zumachen, sodass es keiner stört bzw. sieht was ich mache.
blöd blöd.

aber das wird auch so funktionieren.
zwar muss ich erst die zutaten besorgen, und das möglichst ohne dass es wer sieht - ebenfalls eine interessante mission^^

o.k. ich muss für paris und eine schulfreundin einen film einlegen - also bis dann!
wer weiß ob ich nochmal blogge vor weihnachten; die möglichkeit besteht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen