Donnerstag, 5. Dezember 2013

dies und das

wir hatten schon den ersten schnee!!
leider schneite es nur für gefühlte fünf minuten, und es blieb nichts liegen, aber immerhin :)
das bringt mich gleich noch mehr in die richtige laune.

auf der anderen seite gibt es etwas ziemlich blödes zu berichten, die kids waren/bzw. haben 'ne kinderkrankheit, die hand-fuß-mund-krankheit heißt, und ich hab mich natürlich angesteckt^^
normalerweise bekommt frau/mann das in der kindheit einmal - wenn überhaupt - und dann nie wieder, aber ich hatte das nie, also eben hier und jetzt.
dienstag waren wir dann bei 'nem arzt, nur um sicher zu gehen, dass es auch nichts anderes ist.
und jetzt nehme ich brav dreimal am tag meine medizin, die den heilungsprozess beschleunigt.

zur genaueren erklärung:
ich dachte, mir die hände bei 'ner tasse tee verbrannt zu haben, weil die handinnenflächen ganz rot und heiß wurden und anschwollen.
allerdings hab ich dann ganz viele rote punkte und flecken bekommen, und das gleiche auf den fußsohlen.
außerdem sind meine hände jetzt sehr hart - wenn ich das so beschreiben kann^^ fast wie hornhaut, nur das es eben die abheilende haut ist.
nichts schlimmes - nur sehr nervtödend, wenn diese flächen sensibel sind, und alles wehtut, egal was ich anfasse.
aber wie gesagt: bin schon auf dem weg der besserung.

und einen vorteil hat das ganze: ich hab die ganze zeit warme füße und hände :D
an das könnte ich mich glatt gewöhnen ;)
ätzend war es während der ersten tage, weil ich andauernd kühlen musste, auch während dem schlafen, und immer wieder aufwachte, um eisnachschub zu besorgen (da sind die kühlschränke mit eis rund um die uhr schon ganz praktisch, muss ich zugeben^^)
zum glück hielt/hält die krankheit sich bei mir in grenzen, bei kindern ist das ganze langwieriger und vor allem viel intensiver.
also keine sorgen :) mir geht's schon wieder fast wunderbar.

uuuuuuund ich hab heute den ersten teil für shannons weihnachtsgeschenk gekauft :)
heute abend/bzw, gestern hab ich mich nämlich "rausgeschlichen", weil die beiden beim fernsehen eingeschlafen sind, und hätte wahrscheinlich die halbe drogerie kaufen können :D
außerdem hab ich die beste schokolade der welt gefunden: hershey's - zum reinlegen köstlich!

mum hat mir erzählt, dass das weihnachtspaket weggeschickt wurde - und ich bin schon gespannt wie ewig es dauern wird, bis es hier ist.

in diesem sinne: over and out.
(zu deutsch: ich geh pennen ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen