Freitag, 20. Dezember 2013

umzugstag

heute werden die kisten gepackt und dann so schnell wie möglich zum neuen haus gekarrt.
ich bin schon seeehr gespannt wie's aussieht.

außerdem schneit es endlich wieder!
vielleicht ist der wunsch nach weißer weihnacht doch nicht so unrealistisch?
ich bleib einfach optimistisch :)

und ich muss geschenkspapier und so weihnachtsgedöns besorgen.

was gibt es sonst neues?

ach ja - update wegen der handygeschichte:
ich hab noch immer keins^^
allerdings ist es wirklich nicht mehr weit.
und ich als absoluter NICHTfan apples werd vielleicht auch bald ein iphone haben.
das würde spannend werden - es sagen ja alle, wenn frau/mann einmal was von apple hatte, will frau/mann nie wieder was andres :D
aber womöglich bekomme ich auch einen blackberry - irgendwie finde ich tasten gar nicht so doof ;)

nun denn - ich werd euch auf dem laufenden halten ;)

schöne letzte (stressfreie) vorweihnachtstage!
hoffentlich ist niemand von euch so unorganisiert wie ich und hat noch nicht alle geschenke zusammen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen