Dienstag, 10. Dezember 2013

vancouver - finally

kommendes wochenende komm ich ENDLICH nach vancouver :)
einige mädels fahren dann weiter nach seattle, aber nachdem ich mir nicht sicher bin mit dem visum,  und lieber auf nummer sicher gehe, und außerdem nicht die einzige bin, die nicht bis seattle mitfährt, bin ich eben dann zwei tage in vancouver :)

samstagmorgen gehts los - und sonntag abend kommen wir wieder in chilliwack an.
ich freu mich schon sooooo!
da hab ich auch genügend zeit für weihnachtseinkäufe - ohne dass jemand sehen kann, was ich kaufe :D
also mehr als wunderbar.

und ich kenn mal wieder nicht alle, die mitfahren, aber das macht ja nichts ;)
ist immer wieder nett neue leute kennen zu lernen - soweit ich weiß sprechen alle deutsch^^

achja - die internetsituation wird noch 'ne weile kompliziert sein, aber ich werd sehen was sich machen lässt, damit ich lebenszeichen von mir geben kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen