Sonntag, 9. Februar 2014

"besuch" 1.0

gestern haben wir meine schwester vom flughafen abgeholt - und es ist schön familie hier zu haben. ein stück österreich in kanada :)
aber sie bleibt ja bis mitte juli - etwas mehr als ein besuch^^
und österreichisch und englisch gemischt zu reden ist witzig - mit den ganzen mädels hier rede ich ja nur hochdeutsch.

und jetzt sitzen wir bei tim horton's - auf timbits :D
ich werd dann 'ne suppe essen, damit ich nicht später zuhause mist esse ;)

morgen fahren wir sie dann wieder nach vancouver, zu ihrem zimmer, und holen abends meine freund vom flughafen ab.
ganz viel los in der kurzen zeit.
mittwoch geht's dann für uns zwei wieder nach vancouver, und dann dienstag nächste woche nach seattle!
ich freu mich grade mehr auf seattle - hab vancouver ja schon gesehen ;)
aber meine schwester muss mir nochmal alles zeigen, also insidertipps geben und so weiter.

so - updates gibt's in kürze - hoffentlich mit schönem wetter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen