Dienstag, 11. März 2014

FOTOS FOTOS FOTOS - klappe die erste

endlich hab ich mein hinterteil hochbekommen um euch mit fotos vollzuspamen ;)
achja, wenn ihr sie größer sehn wollt - einfach draufklicken ;)

ich beginne ganz organisiert und chronologisch mit jänner:
da war ich zum ersten mal im stanley park mit einer freundin, und hier ein paar eindrücke:


hier könnt ihr die totempfähle sehen - echt schön. leider waren anfangs immer tausnd leute im weg - fotos machen war eine kleine herausforderung :D und die sonne schien so wunderbar, nur etwas schmerzhaft - aber was mach ich nicht alles für nette fotos :D sonst sagt die familie: "und warum bist du da jetzt nirgends drauf?!" alles nur für euch :D


ich glaube hier muss ich nichts hinzufügen :D



und zum schluss ein bearbeitetes foto - sorry about that, aber ich konnte nicht widerstehen :D



weiter geht's ein eindrucksvolles foto vom haarexperiment - vorher-nachher-fotos gibt's nicht :P


selbstverständlich kommen noch mehr fotos - aber in 'nem seperaten post, ich dachte ein wenig ordnung muss sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen