Dienstag, 11. März 2014

langley :)

mittlerweile bin ich ja schon 'ne woche hier in der neuen familie - und es ist wunderbar :)
schön organisiert :)
dieses wochenende bekomm ich besuch von chilliwack - wuhuu :)

am sonntag lernte ich eine kennen, die erst zwei wochen hier ist, sehr sympathisch :)
kommendes wochenende werden wir und noch eine weiter wahrscheinlich ins kino gehen - da kann ich sogar zu fuß hinlaufen!

ebenfalls mit der fußmaschine erreichbar ist ein fitnessstudio - welches ich bald regelmäßig besuchen sollte ;)


ansonsten wüsste ich gerade nicht so viel zu berichten ^^
das wetter ist schöner - heute scheint die sonne, wodurch es schon fast warm ist.

kommendes wochenende werde ich wieder nach vancouver fahren - irgendwie hab ich das gefühl, das wird öfter der fall sein ;)

bis die tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen