Donnerstag, 15. Mai 2014

noch 20 tage

uuuund wieder ist viel zu viel zeit vergangen^^
mittlerweile sind es nur mehr 20 tage, bis ich wieder in österreich bin - das hab ich eindeutig noch nicht realisiert :D

die letzte zeit hab ich vor allem mit arbeiten verbracht, und an den wochenenden war ich meistens in vancouver, wobei vergangenes mit chilliwack und einem konzert am freitag verplant war.
ich kannte die band zuvor nicht, aber das machte nichts ;)
the broods sind es echt wert, einmal reinzuhören! aus neuseeland und live wunderbar :)

ansonsten bin ich mit anmelden für's studium beschäftigt, mit dem überlegen was ich noch sehen kann in den letzten tagen und  dem einplanen von einem langen einkaufstag bevor ich wegfliege.

noch so  viel zu tun.


diese zwei fotos entstanden bei den bridal falls in chilliwack - seeehr schön :)



davor waren wir bei ihop frühstücken (es war schon 13 uhr^^) fantabulöses essen
mein essen war noch nicht da und ich hab (genie wie immer) nicht gewartet mit dem foto bis es da war uups ;)




und nochmal davor hab ich der freundin, bei der ich schlief die haare geschnitten :D ja wirklich - die gingen vorher mindestens bis zu dem schlüselbein, jetzt hat sie einen ohrenlangen bob ;)
es war auch eine herausforderung, da wir nur einen minikamm hatten, brauchte ich dementsprechend eeewig ;)
zum glück mag sie das ergebnis, ich hab ihr auch im vorhinein gesagt, dass ich für nichts garantiere, da ich zuvor noch nie jemandem die haare geschnitten habe (und ich einmal versuchte mir selbst die haare zu schneiden - was keine gute idee war^^) :D

ich begebe mich jetzt wieder zu den unis - sonst werden die 20 tage zu wenig stunden haben um alles fertig zu machen.
es wird ohnehin mit sicherheit irgendwie stressig werden, da ich gerne sachen vor mir herschiebe.
die to-do-liste könnte schon viel kürzer sein^^

nun den - bis die tage :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen