Dienstag, 27. Mai 2014

NUR MEHR 7 TAGE

aaah das nachhause fliegen rück immer näher und ich werd schon ganz gribbelig, wenn ich daran denke :D

in 7 tagen sitze ich gerade im flieger und hab erst eine stunde des ewigen flugs nach frankfurt hinter mir und werde hoffentlich bald einschlafn damit ich keine jetlag habe :)

es wirkt als will mich kanada nicht gehen lassen - ab freitag soll es wunderschön werden.
naja, so kann ich wenigstens meine letzten tage noch in vollen zügen genießen :)
heute hatte ich meinen letzten offiziellen arbeitstag.

ich freue mich schon sooo sehr auf zuhause! :)
neben selbstverständlich den ganzen tollen menschen auf dich ich mich freue (muss ich wahrscheinlich nicht noch extra betonen^^) gibt es echt viele kleinigkeiten, die mich glücklich machen werden.
z.b. die jungen katzen, die gerade mal zwei wochen alt sein werden, wenn ich komme und auto fahren! mit gangschaltung!
aber gleichzeitig weiß ich schon jetzt, wie viel ich alles vermissen werde.

tut mir leid, aber ich muss es nochmal sagen:
wenn ihr die möglichkeit habt euch kanada anzusehen: MACHT ES! :)

wie werde ich meine letzten tage verbringen?
unianmeldungen, ein wenig arbeit, packen, einen sleep over veranstalten ;) , einkaufen, verzweifeln weil ich zuviel zeugs (vor allem bücher!!) mitnehmen will, haare färben, und den rest weiß ich noch nicht.

schöne letzte kathi-freie woche ihr österreicher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen