Dienstag, 3. Juni 2014

YVR

noch 40 min bis zum boarding.
jetzt heißt es endgültig abschied nehmen von kanada...

ciao vancouver - eine der schönsten städte, in der ich jemals war.
ciao tim hortons - wegen dir hab ich zugenommen :D weil timbits einfach das beste der welt sind!
ciao winners - stunden des stöberns wurden hier zugebracht. inklusive verzweiflung^^
ciao sephora - mein mädchentraum schlechthin ;) :D
ciao langley - meine zweite und eindeutig bessere heimat hier in kanada :)
ciao chilliwack - dich werde ich nicht soo sehr vermissen, wegen chaos und so. trotzdem war's nett.

und natürlich ciao an alle tollen menschen, die ich hier kennengelernt habe.
ich muss jetzt unbedingt nach dänemark! und auch mal nach deutschland freunde besuchen :)
und allen voran an meine zweite gastfamilie - auch wenn ihr das hier nicht lesen werdet: DANKE!

alle genialen kleinigkeiten, die mir grade nicht einfallen wollen, euch werd ich ebenfalls vermissen.

und an alle die lesen: fahrt nach kanada!

ich wollte ja ursprünglich in die usa, und bin soooo unglaublich froh, dass es nichts geworden ist.
natürlich haben 50 staaten auch was anziehendes, und ich kann verstehen, warum jemand dahin will.

aber kanada ist einfach kanada <3
alle die mal hier waren, wissen was ich meine ;)
die kanadier sind wirklich unheimlich freundlich, da wird im internet nicht übertrieben :D
o.k. etwas vielleicht schon. aber nicht viel^^

in 13 stunden werde ich in wien landen.

ciao kanada.

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@maiberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen